Diakonie Stiftung Salem · Minden · Mitarbeitergewinnung-Kampagne: Was wäre wenn?
Startseite » Update der Arbeitgebermarketingkampagne

Update der Arbeitgebermarketingkampagne

Was wäre wenn…

Neue Gesichter, neue Geschichten: Die Diakonie Stiftung Salem hat ihre Arbeitgebermarketingkampagne überarbeitet. Auf Großplakaten, Fahrzeugen und natürlich auf der Karrierewebsite kann man jetzt neue Motive von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Minderer Diakonie entdecken. Sie alle nehmen Interessierte mit in ihren Berufsalltag und erzählen im Interview ihre persönliche Erfolgsgeschichte. Auch bekannte Gesichter sind wieder dabei, denn bei unseren Kampagnen-Models hat sich in den vergangenen Jahren beruflich einiges getan.

 

Diakonie Stiftung Salem · Minden · Mitarbeitergewinnung-Kampagne: Was wäre wenn?

Diakonie Stiftung Salem · Minden · Mitarbeitergewinnung-Kampagne: Was wäre wenn?