Studenten & Absolventen.

Tauch direkt in die Praxis ein.

Stu­die­ren und dabei die eige­nen Stär­ken in der Pra­xis erkun­den: das ist bei uns mög­lich! Du kannst mit einem Prak­ti­kum, einer Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit und einem Dua­len Stu­di­um bei uns ein­stei­gen – oder dein Aner­ken­nungs­jahr zur Bache­lor-Prü­fung „Sozia­le Arbeit“ bei uns machen.

Lote dei­ne Chan­cen mit unter­schied­li­chen Stu­di­en­gän­gen bei uns aus. Selbst als ange­hen­der Wirt­schafts- oder Bau­in­ge­nieur kannst du bei uns lan­den – zum Bei­spiel als Werkstudent/in im Faci­li­ty Manage­ment.

Sprich uns eben­falls an, wenn es um die Beglei­tung dei­ner Diplom- oder Bache­lor­ar­beit geht. Sicher fin­den wir gemein­sam ein The­ma, das neue Impul­se bie­tet und bei­de Sei­ten wei­ter­bringt.

So kannst du schon wäh­rend dei­nes Stu­di­ums wert­vol­le Kon­tak­te knüp­fen und span­nen­de Pro­jek­te mit uns umset­zen. Übri­gens: Vie­le Absol­ven­ten star­ten dann auch nach ihrem erfolg­rei­chen Abschluss mit uns in ihre wei­te­re beruf­li­che Kar­rie­re!